Lekker Einfach & Komplett
Lekker Für Freiberufler & Kleinbetriebe
Lekker Schnell fertig in 15 Min. pro Monat
Lekker Kostenlos testen im Kennenlerntarif
Jetzt Lekker einfach registrieren & loslegen

 
Registrieren
Vorname
Nachname
E-Mail

 
Test-Login
Prüfen Sie sämtliche Funktionen mit einigen vorausgefüllten Testdaten – ohne Anmeldung.
Das bekommen Sie hier
 
Echt Lekker?

Adina Wohlfeld, Health Concepts, Friedrichsdorf, www.health-concepts.de:
Hallo,
ich möchte Ihnen diese Buchhaltung gerne als einfache und professionelle Art der elektronisch verarbeiteten Buchhaltungsmöglichkeit ans Herz legen. ... » mehr Sicherlich bedarf es am Anfang immer etwas Geduld und Übung bis man den Weg aus dem "FF" kann. Die Hotline hilft Ihnen immer bei Fragen was ich sehr gut finde. Man muss hier kein IT-Spezialist sein, um die Handhabung zu verstehen.
Herzliche Grüße
Adina Wohlfeld
Petra Käsemann, Friseursalon Schnittpunkt, Heidelberg, www.salon-schnittpunkt.de:
Ich arbeite seit 2010 mit dem System und bin äußerst zufrieden. ... » mehr Am Anfang habe ich etwas Zeit verwendet, die passenden Vorlagen anzulegen. Schon im 2. Monat lief alles reibungslos. Jetzt brauche ich pro Monat ca. eine 3/4-Stunde und die gesamte Buchhaltung mit Auswertungen ist fertig. Ich erspare mir die Finanz-Buchhaltung und USt.-Voranmeldung beim Steuerberater und seine Kosten. Toll wäre es, wenn irgendwann auch die Lohnbuchhaltung möglich wäre.
Bruno Draser, IT Berater:
Besser als erwartet! Ich habe schon einige Programme getestet und war bisher immer enttäuscht. ... » mehr Auch wenn es wegen mir an der einen oder anderen Stelle sicher noch Anpassungen geben dürfte, z.B. ein übersichtliches Dashboard bzw. weitere Vorlagen, ist das hier der erste Web-Service dieser Art, den ich empfehlen würde, weil übersichtlich & zweckmäßig. Meine Supportanfrage wurde übrigens innerhalb von 15 Minuten beantwortet - weiter so.